Liebe Interessentin, lieber Interessent,

wir freuen uns, dass Du in unserem Verein mitmachen möchtest. Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Gemeinsam wollen wir große und kleine Projekt anpacken – für eine weitere Verbesserung der Attraktivität unseres Ortes. Im Vordergrund steht dabei die Freude an dem, was wir ehrenamtlich in unserer Freizeit machen. Jede(r) darf sich so engagieren, wie er/sie es am besten kann.

Man kann sich bei uns im Verein z.B. in der Organisation und Durchführungen von Veranstaltungen einbringen, sich um Angebote für Kinder und Jugendliche kümmern, handwerklich mit zupacken, sich der weiteren Gestaltung des Ortsbildes widmen, der Landschaftspflege und des Naturschutzes verschreiben und, und, und. Für eigene Ideen hat der Vorstand immer ein offenes Ohr und ist dankbar für jede aktive Mitarbeit im Verein. Unser moderater Jahresbeitrag (!) beträgt zurzeit nur 6,00 Euro.

Es wäre sehr schön, wenn wir Dich schon bald als neues Mitglied begrüßen dürften.

Deinen vollständig ausgefüllten (kann auch am Pc ausgefüllt werden) und unterschriebenen Antrag sendest Du bitte an:

Heiko Rebsch, Am Sportplatz 1a, 06193 Petersberg / OT Brachstedt

Wenn Du noch weitere Fragen hast, erreichst Du uns unter:

Name (Funktion)
Heiko Rebsch (Vorsitzender)
heiko-rebsch@heimatverein-brachstedt.de
Steffen Ehrhardt (Stellv. Vorsitzender)
steffen-ehrhardt@heimatverein-brachstedt.de
Catherine Rößler (Öffentlichkeitsarb. / Schriftführerin)
catherine-roessler@heimatverein-brachstedt.de
Kevin Kluge (Kassenwart / Sponsorenbeauftrager)
kevin-kluge@heimatverein-brachstedt.de
Tessy Hensel ( Verantw. Kinder- und Jugendarbeit)
tessy-hensel@heimatverein-brachstedt.de

©2022 v2.01| i.A. Heimatverein Brachstedt e.V.
Umsetzung by IT-Solution CSJ