Hier finden Sie eine Zusammenstellung der im Ort befindlichen Vereine mit den dazugehörigen Kontaktdaten.

Karnevalsgesellschaft Brachstedt e.V. & Förderverein Kinderfasching Brachstedt e.V.

Erzählungen zu Folge gab es bereits vor 1950 die ersten Faschingsveranstaltungen in Brachstedt.

Fasching ist nicht gleich Fasching.

Unser Traditionsverein hat keinen Elferrat. Eine Prinzengarde haben wir auch nicht.

Unser Prinzenpaar hat nach über 25 Jahren den Dienst quittiert. Bewerbungen nehmen wir aber gerne entgegen.

Das legendäre Faschingsprogramm wird von eigener Hand geschrieben, Lieder werden selbst gesungen und jede Szene mit viel Liebe zum Detail  schauspielerisch dargestellt.

Unser Männerballett ist jedes Jahr der krönende Abschluss.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Förderverein Kinderfasching Brachstedt e.V.

Unser Partnerverein der Förderverein Kinderfasching Brachstedt e.V. feiert jährlich in Brachstedt den größten Kinderfasching in der Region. Dieses Jahr haben uns über 130 Kinder mit Ihren Angehörigen besucht. Ein Herzliches Dankeschön geht an all unsere Spender.

Ansprechpartner:
NamePatrick Neubert
AdresseEismannsdorfer Weg 4a, 06193 Petersberg/OT Hohen
Telefon0151-19560554
E-Mailbrachstedt-helau@mail.de
Webseitehttps://brachstedt-helau.de

Sie finden Ihren Verein nicht und möchten ihn aber hier vorstellen?

Dann füllen Sie doch gleich hier unser Onlineformular aus oder drucken Sie es sich aus und senden es dann einfach an:

webmaster@heimatverein-brachstedt.de

©2022 v2.01| i.A. Heimatverein Brachstedt e.V.
Umsetzung by IT-Solution CSJ